Personelle Veränderung in der Geschäftsstelle der SVC


Susanne Martens wird die SVC zum 30. November 2021 verlassen. Für die Zusammenarbeit in den letzten gut 7 Jahren möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken und ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünschen.

 

Als Nachfolgerin von Susanne Martens konnten wir die Ehefrau unseres Hafenmeisters, Frau Andrea Küther gewinnen. Andrea ist gelernte Bankkauffrau und war in den letzten 15 Jahren im Innendienst bei einer Versicherung tätig. Sie wird das Sekretariat der SVC Geschäftsstelle ab dem 1. November übernehmen. Wir wünschen Andrea Küther viel Glück und einen guten Start in ihrer neuen Aufgabe.

 

 

Die neuen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle für Publikumsverkehr ab dem 1. November sind:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag jeweils von 9.00 - 13.00 Uhr

zusätzlich Mittwoch nachmittags von 14.00 - 17.00 Uhr

 

Vorübergehend ist im Oktober die Geschäftsstelle lediglich am Montag und Mittwoch nachmittags von 14.00 – 16.00 Uhr geöffnet. 

 

Dr. Rolf Karg, 2. stellv. Vorsitzender