Skip to main content

Am Freitag, den 22.05.2026, fiel, pünktlich um 19:00 Uhr und bei strahlendem Sonnenschein, durch Bürgermeister Thomas Brunken der Startschuss für die diesjährige Nordseewoche.
Anliegend findet Ihr einige Impressionen dieses Abends.

SVC/AK
Fotos: Andrea Küther