Am vergangenen Freitag (22.05.26) hat mich die Email unserer Segelkameradin Sandra Similowski erreicht, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:
##
Es ist immer schön Infos aus meinem Heimathafen zu erhalten! 😍Toll und danke dafür!😊👌
Wir grüßen von Sizilien!
Seit unserem Besuch im SVC😍 1.6. bis 11.6.2022 haben wir mit Pausen ( arbeitsbedingt ) außen rum um unseren Europäischen Kontinent, nun schon das östlichste Mittelmeer erreicht!🤩
Seit August 2025 liegt unsere Sky nun in Marina Di Ragusa im Porto Turistico sicher.😊👌
Seit kurzem sind wir wieder vor Ort.⛵️ Das Wetter ist auch hier noch nicht stabil oder schön. Eher durchwachsen und mit sehr kühlem, teils starkem🥴, Winden auch nicht sehr einladend!
Selbst Sizilianer laufen noch teils mit Daunenjacken rum.🤔Eher zeitlich ungewöhnlich!
Heute ist die Sonne aber, bei mal schwachem Wind ohne Regen😁, tatsächlich richtig wärmend bis warm! Super angenehm! 😃👍☀️😎
Also weiter optimistisch bleiben! 😃
Allen wünschen wir ein schönes Pfingstfest!
Liebe Grüße
Reiner & Sandra Similowski 🙋🏼♂️
Fotos: Sandra & Reiner Similowski
SVC/AK



