Skip to main content

Am vergangenen Freitag (22.05.26) hat mich die Email unserer Segelkameradin Sandra Similowski erreicht, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:

##

 

Es ist immer schön Infos aus meinem Heimathafen zu erhalten! 😍Toll und danke dafür!😊👌

 

Wir grüßen von Sizilien!

 

Seit unserem Besuch im SVC😍 1.6. bis 11.6.2022 haben wir mit Pausen ( arbeitsbedingt ) außen rum um unseren Europäischen Kontinent, nun schon das östlichste Mittelmeer erreicht!🤩

 

Seit August 2025 liegt unsere Sky nun in Marina Di Ragusa im Porto Turistico sicher.😊👌

 

Seit kurzem sind wir wieder vor Ort.⛵️ Das Wetter ist auch hier noch nicht stabil oder schön. Eher durchwachsen und mit sehr kühlem, teils starkem🥴,  Winden auch nicht sehr einladend!

 

Selbst Sizilianer laufen noch teils mit Daunenjacken rum.🤔Eher zeitlich ungewöhnlich!

 

Heute ist die Sonne aber, bei mal schwachem Wind ohne Regen😁, tatsächlich richtig wärmend bis warm! Super angenehm! 😃👍☀️😎

 

Also weiter optimistisch bleiben! 😃

 

Allen wünschen wir ein schönes Pfingstfest!

 

Liebe Grüße

 

Reiner & Sandra Similowski 🙋🏼‍♂️

Fotos: Sandra & Reiner Similowski

SVC/AK