Schweinegrillen am 04.09.2021 in Brunsbüttel

Das Schwein soll wieder auf den Spieß!

 Es ist wieder soweit!

Auch in diesem Spätsommer soll wieder ein Schwein auf’s Grill. Wie in vergangenen Jahren soll dies wieder eine „come together“ Veranstaltung für alle Mitglieder der SVC und vieler Gäste sein.

Schon vorab haben wir uns über die spontane Zusage unserer Segelkammeraden aus Brunsbüttel gefreut, denn dort soll in diesem Jahr die Party steigen.

 

Wann:              Sonnabend, den 4.09.2021, Anschnitt und „Essenfassen“ um 17Uhr

Wo:                 Brunsbüttel, am alten Hafen

Tiden:              HW Cuxhaven:            4.09.2021 um 12:05 Uhr

                        (gemeinsames Ablegen in Cuxhaven um 10:00 Uhr)

                        HW Brunsbüttel:        5.09.2019 14 Uhr

 

Am Samstag wollen wir uns um 9Uhr30 am Flaggenmast zu einem kleinen Umtrunk treffen und dann gemeinsam Richtung Brunsbüttel starten, keine Regatta!

Sicher kommen schon einige SK´s aus Brunsbüttel am Freitag nach Cuxhaven um uns abzuholen, mit uns am Flaggenmast anzustoßen und mit uns gemeinsam in Richtung „Schwein“ zu segeln.

 

Die Kosten betragen pro Person für Fleisch mit Beilagen (Bartkartoffel, Krautsalat und Brot):

pauschal 15,00€

 

Getränke:        Bier vom Fass (Abrechnung je nach Spendenaufkommen),

                                   Mineralwasser (Abrechnung je nach Spendenaufkommen)

Ein mittelgroßes Fass Bier kann aus den Reserven der letzten Jahre bestritten                    werden.

Ein Fass wurde schon als Spende angekündigt.

                        Weitere Spenden für Bier und Getränke sind herzlich willkommen!

 

Achtung: In diesem Jahr muss das Werkzeug (Teller, Gläser, Messer und Gabel) mitgebracht werden!

 

Wir bitten um Vorkasse mit der Anmeldung zugunsten des Kontos der SVC-Geschäftsstelle:

IBAN: DE 22 2415 00010025 0923 05, Kennwort: Scheinegrillen

Die Zahlung gilt als Anmeldung.

Sollte es im Herbst noch eine durch die Pandemie bedingte maximale Personenzahl für Veranstaltungen im Freien geben zählt die Reihenfolge der Anmeldungen.

-----------------------------------------------------------------------------

Anmeldung:      Um die Größenordnung der Aktion abzuschätzen wird um eine Anmeldung bis Freitag 30. August gebeten, gerne auch früher!

Für Fragen und Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung:

Uwe Kroisandt, 0175-2223530,

Jens Nickel, 0171-2090319 oder J.Nickel@Segelwerkstatt.de

 

Wir freuen uns auf eine recht große Teilnehmerzahl.

 

Uwe Kroisandt            Jens Nickel