SVC-Adventsjahresendtreffen am 11.12.2021


Liebe SVC-Mitglieder!

Wir (Familie Bähr und Familie Müller) planen ein SVC-Adventsjahresendtreffen. In diesem Jahr haben uns unsere Nachbarn (vielen Dank an Hol Rut!) dafür ihr Vereinsheim mit Außenbereich zur Verfügung gestellt. Wir bleiben also dicht an unserem Winterlager, haben es aber viel gemütlicher!


Am 11.12.2021 von 10:00 bis 14:00 Uhr treffen wir uns in der Kapitän-Alexander-Straße 29 (Vereinsheim HOL RUT liegt hinter unseren Winterlagerhallen), Kostenbeteiligung 5,00 €.

Die SVC möchte damit insbesondere auch unseren neuen Mitgliedern eine Gelegenheit bieten, einander bei einem Bier/Glühwein (Becher bitte selbst mitbringen) /alkoholfreiem Getränk und Grillwurst in gemütlicher Atmosphäre näher kennenzulernen. Es gibt sicherlich auch aus der vergangenen Saison noch vieles zu erzählen, und nach den Gesprächen können wir uns dann alle noch leichter mit Namen begrüßen.
Motto: Kontakte knüpfen/pflegen/vertiefen!

 

Aufgrund der aktuellen Infektionslage werden wir unser Adventsjahresendtreffen unter
2G-Bedingungen durchführen. Wir schützen auf diese Weise unser aller Gesundheit und hoffen, dass mit dieser Entscheidung die Veranstaltung noch stattfinden kann. Natürlich setzen wir auch ergänzende behördliche Auflagen aktuell um. LUCA-Erfassung ist möglich (das reduziert den Aufwand für die Organisatoren).

 

Wir hoffen auf rege Beteiligung, freuen uns auf ein Wiedersehen und auf ein Kennenlernen nach den Corona-Beschränkungen.

 

Mit besten seglerischen Grüssen

 

Ingrid und Dierk Müller

Gabi und Karl-Heinz Baehr
SVC

 

Cuxhaven, 07./19.11.2021 / me