Umbau zum "OBERDECK" gestartet! Unser neuer Gastronom Andreas Vogel stellt sich vor.


Moin liebe SeglerInnen und Freunde des Seglersports,

 

wie Ihr bereits auf Eurer News- Seite sehen konntet, haben wir mit den Umbauarbeiten für das OBERDECK begonnen. 

 

Ich möchte allerdings nicht versäumen die Chance zu nutzen mich kurz persönlich vorzustellen: Mein Name ist Andreas Vogel. 

 

Der ein oder andere kennt mich vielleicht aus dem Hus op´n Diek am Deich, welches schon seit über 30 Jahren von meiner Familie geführt wird. 

Oder auch vom Hus op´n Diek in Sahlenburg, welches seit 2020 unter meiner Flagge läuft. 

 

Erfahrungen in der Gastronomie konnte ich aber nicht nur dort sammeln, sondern u.a. als Geschäftsführer bei der Block-Gruppe (Block House, Jim Block, Block Bräu, u.a.)  oder der tialini GmbH für den ehemaligen Porschechef, Dr. Wendelin Wiedeking oder zusammen mit Sarah Wiener in Berlin, dem Bau und der Konzeptionierung von 28 Restaurants auf deutschen Flughäfen und noch vielen weiteren Stationen. 

 

Wenn es Euch interessiert, sprecht mich doch einfach an. 

Das ist mir wichtig: Ein offenes und freundliches Miteinander. 

 

Im Oberdeck wird auch ausgebildet werden, wir wollen jungen Menschen die Chance geben in einem von drei Berufen, die wir ausbilden dürfen eine sinnvolle und gute Zukunft zu finden.

 

Was Euch vielleicht viel mehr interessieren könnte, ab wann wir für Euch da sind: 

Ab spätestens Anfang April geht es los. 

 

Was wird Euch erwarten? 

 

Von gemütlicher und hochwertiger maritimer Ausstattung, Loungeecken im Außenbereich mit Tischkaminen, bis zu einer kleinen Bar mit mehr als 100 verschiedenen Spirituosen, über Frühstück, Mittagessen bis hin zum Fine- Dining am Abend, werden mein Team und ich alles dafür tun, um Euch eine schöne Auszeit vom Alltag zu schenken. 

 

Unser Team von wirklich tollen Menschen freut sich schon richtig auf Euch!

 

 

Sobald es losgeht, werden wir Euch hier informieren, bis dahin seid gespannt

 

Andreas Vogel

Gastronom aus Leidenschaft!