Skip to main content

Liebe SK`s,
es gibt eine gute Nachricht.

Wie schon angekündigt treffen wir uns zum diesjährige Adventsgrillen am kommenden Samstag, den 16.12.2023, ab 11.00 Uhr an unseren Bootshallen bei dem Mastenlager in der Kapitän-Alexander-Str.
Um reichlich Bratwurst, Glühwein und dem entsprechenden Zubehör haben wir uns inzwischen gekümmert.

Entgegen der ersten Ankündigung können wir von einen Kostenbeitrag absehen. Dafür danken wir dem Vorstand!

Selbstverständlich haben wir uns um verschiedene Getränke zur Grillwurst gekümmert. Das besondere wird aber mit Sicherheit wieder, wie in den vergangenen Jahren, der Punsch von Lutz von der Bank.

Freut Euch auf das dampfende Heißgetränk.


!! Becher bringt unbedingt jeder mit
!!

Wir freuen uns auf eine lockere entspannende Klönrunde und wünschen allen die es nicht zum Adventstreffen schaffen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Euer Jens Nickel