OPTICAMP dieses Jahr als Trainingswoche


Da wir dieses Jahr leider kein traditionelles Opticamp ausrichten dürfen, werden wir eine Trainingswoche veranstalten. Was der Unterschied ist? Wie man schon am Namen erkennen kann, fällt leider das Campen weg. Doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen werden trotzdem eine schöne Zeit haben. Dieses Jahr ist die Trainingswoche wie jedes Jahr für Anfänger und Fortgeschrittene geöffnet. Wir starten am Montag den 3.8. um 8 Uhr und segeln bis abends um 18 Uhr. Das Ende der Trainingswoche ist für Freitag den 7.8 geplant. Solltet ihr noch Interesse an der Trainingswoche haben ruft uns doch einfach unter der unten genannten Nummer an.

Einen Bericht für ein exemplarisches Opticamp gibt es hier: https://www.svc-cux.de/der-verein/jugendabteilung/opticamp-2019/

Euer Trainerteam

 

Tel: 01735887695